Gleisbauhandwerker oder Schweißer (m/w)

Stadtwerke Augsburg Holding GmbH

Augsburg

Energiewirtschaft

Augsburg

Hoher Weg 1

/sw-augsburg.de

Gleisbauhandwerker oder Schweißer (m/w) Stadtwerke Augsburg Holding GmbH Augsburg Sicherungsarbeiten; Gleisreinigungsarbeiten; Störungsbehebung; Winterdienst; Neubau von Gleisanlagen.

Die Swa Sind Das Drittgrößte Stadtwerk In Bayern Wir Beliefern über 350000 Menschen In Stadt Und Region Mit Strom Erdgas Fern­wärme Telekommunikation Sowie Naturbelassenem Trinkwasser Und Bieten Moderne Mobili­tät Wir Sind Arbeitgeber Für Mehr Als 1800 Mitarbeiter Und Uns Unserer Verantwortung Für Die Region Bewusst Mit Der Umweltfreundlichsten Busflotte Deutschlands Neuen Straßenbahnen Flächen­decken­dem Carsharing Und Leihfahrrädern Machen Wir Unsere Stadt Mobil Für Die Abteilung Gleisbau Bei Der Verkehrs-gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gleisbauhandwerker Oder Schweißer (m/w) Ihre Aufgaben Das Aufgabengebiet Umfasst Alle Arbeiten Im Rahmen Des Neubaus Und Der Instandhaltung Von Gleisanlagen Der Verkehrs-gmbh Wie Sicherungsarbeiten Gleisreinigungsarbeiten Störungsbehebung Winterdienst Neubau Von Gleisanlagen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gleisbaufacharbeiter (m/w) Oder Als Tief­bau­fach­arbeiter (m/w) Fachrichtung Gleisbau Teilnahme An Der Schichtarbeit Im Wechsel Tag- / Nachtdienst Bereitschaft Zur Teilnahme An Der Rufbereitschaft Pkw-fahrerlaubnis Wünschenswert Lkw-fahrerlaubnis Bzw Bereitschaft Zum Erwerb Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen Verkehrswege Bauplanung Bauausführung Handwerker Handwerklich Mitarbeiter Metall Technik Techniker Schlosser Verkehrswege Bauplanung Bauausführung Handwerker Handwerklich Mitarbeiter Metall Technik Techniker Schlosser Gleisbauhandwerker Oder Schweißer (m/w) Sicherungsarbeiten Gleisreinigungsarbeiten Störungsbehebung Winterdienst Neubau Von Gleisanlagen Augsburg Verkehrswege Bauplanung Bauausführung Handwerker Handwerklich Mitarbeiter Metall Technik Techniker Schlosser

Bauingenieur (m/w)
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH (Augsburg)

Gleisbauhandwerker oder Schweißer (m/w)

Controller (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frauenaurach)

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)